60er-plus-Club der FDP.Die Liberalen Graubünden besuchen Argo Werkstätte Chur

Das nächste Seniorentreffen (60+-Treffen) der Bündner FDP.Die Liberalen, findet am Montag, 25. März mit einem Besuch der Behinderten-Werkstatt ARGO  in Chur statt.

Treffpunkt ist um 13.45  Uhr bei der Bushaltestelle Plankis in Chur.

Im Anschluss an die Besichtigung trifft man sich zum gemütlichen Beisammensein und zum traditionellen Zvieri-Plättli im Motel Sommerau.

Es folgen dann die Grussadressen mit interessanten Kurzreferaten der FDP Mandatsträger. Dabei sein werden: Regierungsrat und Finanzdirektor Christian Rathgeb, Ständerat Martin Schmid, Kantonalpräsident Bruno W. Claus, Fraktionschefin Vera Stiffler und auch der Churer Stadtpräsident, Urs Marti. Auch die Nationalratskandidatinnen und –kandidaten werden am Anlass dabei sein.

Das detaillierte Programm mit Anmeldetalon wurde vor einigen Tagen durch den Obmann der FDP Senioren 60+, Ruedi Oertle, verschickt. Eingeladen sind alle FDP Mitglieder ab dem 60. Altersjahr, auch diejenigen, die allenfalls keine persönliche Einladung erhalten haben sollten. Die Geschäftsleitung der FDP.Die Liberalen Graubünden freut sich, dass dieser traditionelle und wie immer interessante Anlass, der erste in diesem Jahr, für die ältere FDP Generation wiederum einen regen Zuspruch erfahren wird.